sieben&siebzig

Für die Bio PR Agentur sieben&siebzig in Berlin arbeitete ich mit kleinen Unterbrechungen rund 13 Jahre lang. Ich habe die Agentur von der Pieke auf mitgestaltet, war anfangs Mitgesellschafterin und später Geschäftsleiterin. Organisationsstruktur, Leistungsangebot, Konzeptionen für Kunden, PR- und Projektmanagement, Ausbildung von Azubis und Trainees, Coaching der Mitarbeiter, all das gehörte zu meinen Aufgabenbereichen. Zu den Kunden, die ich selbst betreut habe in dieser Zeit gehören unter anderem Voekel, Natracare, Keimling Naturkost und viele andere Biopioniere und Bio Start Ups.

sieben&siebzig ist auf die PR für Bioprodukte und nachhaltige Unternehmen spezialisiert, lange bevor der große Hype begann. Ich glaube: für den Hype waren wir mitverantwortlich.

Anfang 2020 habe ich die Agentur verlassen.

www.sieben-siebzig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.