Zeig Dich!

Dein Weg zur Sichtbarkeit

Du verbesserst die Welt mit Deiner Idee, Dienstleistung, Produkt oder Projekt? Das wissen aber irgendwie nicht genug Leute?

anonymous female using laptop and taking notes on street

Du möchtest Dich endlich in der Öffentlichkeit zeigen, weißt aber noch nicht so richtig, wie?

Du kennst Dich nicht aus mit Eigen-Werbung, PR und Social Media? Du weißt aber: ohne das geht es nicht?

Du brauchst Support!

Du brauchst jemanden, der mit Dir Schritt für Schritt Deine Kommunikationsstrategie entwickelt. Nachvollziehbar, umsetzbar und authentisch.
Klingt ehrlich gesagt nach mir!

Wieso gerade ich?

Ich bin die ideale Kommunikationsberaterin für alle Selbständigen, die

…von einer durchdachten Außendarstellung träumen, aber nicht wissen, wie man da ran geht

…unsicher sind, wie sie sich selbst, ihr Produkt, ihre Idee, Location oder Projekt authentisch kommunizieren sollen

…etwas über Zielgruppen, Markenbildung, Storytelling, Texten, Social Media oder PR lernen möchten

Wie ich Dich unterstütze

Wir schaffen Klarheit

Du kannst endlich einmal alles auf den Tisch werfen, was Du im Kopf hast. Raus aus den Gedankenschleifen und dem Gefühl, tausend offene Fragen zu haben. Wir machen eine Bestandsaufnahme, sortieren und priorisieren.

Wir lernen Deine Marke kennen

Anhand Deiner persönlichen Werte schaffen wir ein Fundament für Deine Kommunikation. Nur so entsteht aus Deinem Angebot eine authentische Marke, die Du selbstbewusst kommunizieren kannst (und auch willst).

Wir finden Deinen individuellen Ausdruck

Alles, was Du wissen musst, ist schon da! Keiner kennt Dein Angebot besser als Du selbst. Du hast mit Leidenschaft etwas erfunden, möchtest etwas in die Welt bringen, hast etwas zu sagen. Ich helfe Dir dabei, die richtigen Worte dafür zu finden.

Wir suchen Dir die richtigen Kanäle

Wohin mit den gewonnenen Erkenntnissen, Deinem Angebot und Deiner Story? Ob Website, Social Media, PR – das finden wir gemeinsam raus und entwickeln eine realistische, umsetzbare Strategie.

Was Du bekommst

9 Wochen strukturierten Support beim Aufbau Deiner Kommunikation. Wir reden nicht nur, wir machen auch!

3 Workshop Termine á ca. 2,5h individuell auf Dich zugeschnitten, mit zielführenden Methoden und Tools

To dos, Checklisten und Reflexionsfragen nach jedem Workshop

Zugriff auf mein Netzwerk aus Kreativen, damit Du mit Expert*innen konkret weiterarbeiten kannst

Was Du jetzt tun solltest…

Buche Dir jetzt direkt ein Erstgespräch mit mir. Unverbindlich, kostenlos, einfach zum Kennenlernen.