PR-Newsletter

Der PR-Newsletter für Weltverbesser*innen – einfach, pragmatisch, sinnvoll

Dein Produkt, Deine Firma, Dein Projekt ist der Hammer? Deswegen muss es mehr in der Presse stehen?

Du hast keine Lust auf teure PR-Agenturen, wo Du mehr für die Infrastruktur bezahlst als fürs Ergebnis ?

Du möchtest Deinen eigenen Verteiler aufbauen und selbst Beziehungen zur Presse auf- und ausbauen?

Dann ist der PR-Newsletter richtig für Dich!

Wir versenden monatlich eine Auswahl der nachhaltigsten, leckersten, schönsten, neusten Produkte und Projekte an passende Journalist*innen, Redakteur*innen und Blogger*innen. Und Du kannst dabei sein!

Wie läuft das ab?

Einfach, pragmatisch und sinnvoll!

Du buchst Dich in den Newsletter ein, der Dir thematisch für Dein Produkt sinnvoll erscheint. Unseren Themenplan 2021 senden wir Dir auf Anfrage zu.

Du sendest uns alle wichtigen Infos, Eckdaten und die Story rund um Dein Produkt.

Wir versenden die Newsletter und leiten Dir alle Anfragen und Erfolge direkt weiter.

Kann es wirklich so einfach sein?

Open Source

Verteiler sind das große Geheimnis vieler Agenturen. Wir glauben, das ist nicht zeitgemäß und Kontakte keine Handelsware. Unsere Kontakte teilen wir gerne, denn wichtiger für Deinen Erfolg in der Presse ist sowieso Dein Produkt, Deine Geschichte, Dein Warum. Wenn das passt, gewinnst Du auch die Presse für Dich. Ob mit oder ohne uns!

Service für die Presse

Wir möchten mit unserem Newsletter den Medienschaffenden die Arbeit erleichtern, ihnen Recherche abnehmen und schnellen Zugriff auf alle wichtigen Infos ermöglichen. Wir möchten außerdem, dass sich die Weltverbesser*innen und Schreibenden kennenlernen, damit auch größere Geschichten entstehen.

Kosten im Blick

Unterstützende Produkt-Pressearbeit ist nur ein kleiner Baustein strategischer Kommunikation und sollte für weltverbessernde Unternehmen leistbar sein. Deswegen bieten wir sie mit möglichst wenig Wasserkopf-Drumherum, pragmatisch und zielorientiert an. Zu einem Preis, der es ermöglicht, auch regelmäßig beim Newsletter dabei zu sein.

Thematisch sinnvoll

Für unsere Newsletter gibt es eine Jahresplanung, die auf Erfahrung, saisonalen Themen, Zeitgeist und Gefühl basiert. Sie ist nicht in Stein gemeißelt, bietet aber eine Orientierung. So kommunizieren wir möglichst wenig an der Presse vorbei, sondern sorgen dafür, dass Bedürfnisse beider Seiten auch zueinander passen. Du kannst uns jederzeit fragen, in welchen Monat Dein Produkt am besten passt.

Was Du jetzt tun solltest…

Buche Dir einen Spot im PR-Newsletter. Schreib Simone jetzt eine Email und lass Dich dazu beraten.