Stützpunkt 2019 – Urban Country Lifestyle

Flyer zum Stützpunkt Fest 2019

Am 10. August 2019 feiert der Stützpunkt sich selbst. Öffentlich, kostenlos, mit Essen, Trinken, Musik und Tanzen!

Ich unterstütze die Gründer und Betreiber mit PR, Kommunikation und Eventmanagement, (auch wenn sie das eigentlich gar nicht nötig haben ;)).

Der Stützpunkt ist  ein Ort voll Potential und Raumentfaltungsmöglichkeiten. Bedeutet: eine Tischlerei, ein Flagshipstore für Designermöbel, ein Musikstudio, eine Instrumentenwerkstatt, ein kleines und ein großes Atelier für Malerei und Fotografie, ein Architekt. Umrundet ist das Ganze von Wiese, Kühen, Rehen, signifikantes Merkmal auf dem Platz ist eine große Rakete.

Der Stützpunkt ist ein sich stetig weiter entwickelnder Ort, der zwar privat genutzt wird, aber immer mal wieder die Öffentlichkeit einlädt, um zu schauen, sich inspirieren zu lassen und zu träumen von dem, was dort manchmal augenzwinkernd urban country lifestyle genannt wird.

coming up soon: www.stuetzpunkt.space