Landwärts Workshop in Stolpe

Mann und Kind von Landwärts

Du willst raus aus der Stadt? Aber ob Du auf dem Land leben kannst, weißt Du nicht so genau? Und wo überhaupt? Und was dann arbeiten?

All diese Fragen kannst Du in den Landwärts Zukunftsschmieden stellen. Das Wochende bringt Dir Klarheit und eine Neuausrichtung. Du kannst so den Grundstein für Deine Zukunft auf dem Land legen.

In der Landwärts Zukunftsschmiede Stolpe lernst Du den Ort Stolpe und Nachbarort Stolzenhagen kennen, siehst die Potentiale des alten Betonwerks als zukünftigen Arbeits- und Wohnort und kannst Dich ein Wochenende mit Gleichgesinnten aufs Dorf- und Landleben vorbereiten. Ganz unverbindlich natürlich.

Entwickelt wurde der Workshop von Franka Kohler. Ich freue mich, das Format in Stolpe umsetzen zu dürfen.

www.zieh-aufs-land.de

www.kulturparkstolpe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.